Zwift und Wahoo machen gemeinsame Sache beim neuen KICKR CORE Zwift One
Zwifts Click and Cog ermöglicht virtuelles Schalten auf dem bewährten Wahoo KICKR CORE
Long Beach, USA, 7. Februar 2024 - Zwift, die globale Online-Fitness Plattform, und Wahoo Fitness, das führende Unternehmen für Fitness-Technologie für Ausdauersportler, kündigen den Wahoo KICKR CORE Zwift One an, eine Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen.
Der Wahoo KICKR CORE Zwift One ist dank des vorinstallierten Zwift Cog und der virtuellen Schaltung über den mitgelieferten Zwift Click nahezu universell mit 8- bis 12-Gang-Fahrrädern kompatibel. Der Wahoo KICKR CORE Zwift One ist sofort fahrbereit und macht den Einstieg in die virtuelle Zwift-Welt so einfach wie nie. Mit Zwift Click und Cog können Nutzer geräuschlos schalten, und die 24 virtuellen Gänge helfen Radfahrern, jede Steigung in Zwift zu überwinden.
Der Wahoo KICKR CORE Zwift One ist ab sofort in den USA, im Vereinigten Königreich und in der Europäischen Union zum Preis von $599/£549/€599, einschließlich einer einjährigen Zwift-Mitgliedschaft, auf zwift.com und wahoofitness.com erhältlich.
Zum ersten Mal können Kunden in Australien und Kanada die neuartige virtuelle Schaltung von Zwift nutzen. Kunden in diesen Ländern können den Wahoo KICKR CORE Zwift One ab März über wahoofitness.com erwerben.
Der Wahoo KICKR CORE Zwift One wird zusammen mit dem kürzlich auf den Markt gebrachten Wahoo KICKR CORE mit einer 8/9/10/11/12-Gang-Kassette verkauft, die ebenfalls mit einem einjährigen Zwift-Abonnement über zwift.com und wahoofitness.com erhältlich ist.
Ab dem 7. Februar 2024 können alle Besitzer eines Wahoo KICKR CORE-Trainers auf virtuelles Schalten mit Zwift Play umsteigen. Zusätzlich können Sie mit den Zwift Play Controllern von Ihrem Lenker aus alle Funktionen steuern und dank der Lenk- und Bremssteuerung ein neues Spielgefühl erleben. Zwift Play kann in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und der Europäischen Union unter zwift.com für $99/£99/€99 erworben werden.
Für Bilder in voller Auflösung, folgen Sie diesem Link
Medienkontakt:
Philipp Reiff
Über ZWIFT
Zwift ist das aus dem Gaming geborene Fitness-Unternehmen. Wir sind begeisterte Fitnessanhänger, erfahrene Developer von Videospielen und disruptive Vordenker. Das Spielen ist in unserer DNS verankert und wir wissen, dass wenn etwas Spaß macht, Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen.
Zwift nutzt die Spieltechnologie von Massively Multiplayer Online Games (MMOG), um üppige 3D-Welten zu erschaffen, die erforscht werden wollen. Schließen Sie sich Tausenden Radfahrern und Läufern in immersiven Spielumgebungen an, wie zum Beispiel London, New York, Paris und Watopia, unserer eigenen Welt.
Unsere App kann drahtlos mit Trainingsgeräten wie Bike Trainern, Laufbändern u. a. verbunden werden. Das heißt, Anstrengungen in der echten Welt treiben den Avatar im Game an.
Die freundschaftlichen Rennen, Gruppenfahrten und strukturierten Trainingsprogramme vereinen in Zwift eine diverse Community, die eine unterhaltsamere, immersivere und sozialere Fitnesserfahrung will.