Zwift Camp: Baseline - Sich selbst testen und seine Stärken entdecken

Das neue Trainingsprogramm ermöglicht es, mehr über das eigene Leistungsvermögen zu erfahren und so smarter zu trainieren.

Zwift, die globale Online-Fitnessplattform für Radfahrer, hat ein neues, auf die Community ausgerichtetes Trainingsprogramm namens Zwift Camp: Baseline entwickelt. 

Das Programm startet am 18. November, endet am 5. Januar und umfasst sechs Etappen mit drei Workouts und drei individuellen Tests. In den ersten beiden Etappen liegt der Schwerpunkt auf dem Sprint, in den mittleren beiden Etappen auf der Attacke und in den letzten beiden Etappen auf der Ausdauer. Absolviert man alle sechs Etappen, erhält man per E-Mail einen Rider Strength Report, in dem die Stärken und Schwächen aufgeführt werden. Jedes Workout kann in weniger als einer Stunde absolviert werden, aber es werden auch abgespeckte Versionen angeboten.

Zwift Camp: Baseline wird am besten der Reihe nach absolviert. Nach jedem Training müssen die Zwifter einen Test absolvieren, der sich auf das vorherige Training bezieht - Sprint, Attacke oder Ausdauer. Diese Daten werden dann verwendet, um die körperlichen Kapazitäten zu ermitteln. Nach Abschluss aller sechs Etappen wird der Rider Strength Report freigeschaltet.

Die Anmeldung für das Zwift Camp: Baseline beginnt am 12. November 2024

Jede Etappe kann entweder On-Demand oder im Rahmen eines Events absolviert werden. Alle Etappen lassen sich zwischen dem 29. Dezember und dem 5. Januar nachholen. Nach Beendigung werden zudem drei exklusive Zwift Camp: Baseline Belohnungen freigeschaltet. Darunter das Baseline Kit, die Oakley Kato Sonnenbrille und die Zwift Baseline Wheels. Zwift Camp: Baseline-Events finden während der gesamten Zeit stündlich statt, wobei jede Etappe wie folgt abläuft:

Sprint

Etappe 1: 18. November bis 24. November

Sprint Booster - Dauer 55 Minuten

Sprint Booster (Lite) - Dauer 29 Minuten

Stufe 2: 24. November bis 1. Dezember

Sprint-Test - Dauer 34 Minuten

Testmessung - 15-Sekunden-Freeride-Segmente

 

Attacke

Etappe 3: 1. Dezember bis 8. Dezember

Attack the Bunch - Dauer 53 Minuten

Attack the Bunch (Lite) - Dauer 34 Minuten

Etappe 4: 8. Dezember bis 15. Dezember

Attacking Test - Dauer 32 Minuten

Testmessung - 60-Sekunden-Freeride-Segmente

 

Ausdauer

Etappe 5: 15. Dezember bis 22. Dezember

Endurance Elevator - Dauer 59 Minuten

Endurance Elevator (Lite) - Dauer 33 Minuten

Etappe 6: 22. Dezember bis 29. Dezember

Elevation Evaluation - Distanz 24,6 km, Höhenunterschied 396 m

 

Für Bilder in voller Auflösung, folgen Sie diesem Link

Medienkontakt:

Philipp Reiff

Creative Director & Co-Owner, Alternative 138 GmbH

Über ZWIFT

Zwift ist das aus dem Gaming geborene Fitness-Unternehmen. Wir sind begeisterte Fitnessanhänger, erfahrene Developer von Videospielen und disruptive Vordenker. Das Spielen ist in unserer DNS verankert und wir wissen, dass wenn etwas Spaß macht, Ergebnisse nicht lange auf sich warten lassen.

Zwift nutzt die Spieltechnologie von Massively Multiplayer Online Games (MMOG), um üppige 3D-Welten zu erschaffen, die erforscht werden wollen. Schließen Sie sich Tausenden Radfahrern und Läufern in immersiven Spielumgebungen an, wie zum Beispiel London, New York, Paris und Watopia, unserer eigenen Welt.

Unsere App kann drahtlos mit Trainingsgeräten wie Bike Trainern, Laufbändern u. a. verbunden werden. Das heißt, Anstrengungen in der echten Welt treiben den Avatar im Game an.

Die freundschaftlichen Rennen, Gruppenfahrten und strukturierten Trainingsprogramme vereinen in Zwift eine diverse Community, die eine unterhaltsamere, immersivere und sozialere Fitnesserfahrung will.

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